Bei der Wahl des beliebtesten Installateurs 2019 konnten wir einen tollen Erfolg erzielen.

Die Gartner Installationstechnik GmbH erreichte nämlich für den 6. Bezirk (1060 Wien) den ersten Platz! Somit wurden wir als „beliebtester Installateur des Bezirks“ ausgezeichnet. Hier ein Foto von der Siegerehrung am 27. Februar 2020:

Siegerehrung ITG

 

Wir möchten allen, die für uns gestimmt haben, auch auf diesem Wege für die Unterstützung danken!

„Vom 20. Oktober bis zum 20. November 2019 wurden insgesamt 65.000 Stimmen für Wiener Installateure abgegeben. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und für ihren Lieblings-Installateur gestimmt haben.“, so Robert Breitschopf, Innungsmeister der Wiener Installateure auf der Website www.installateurvoting.at, wo Sie übrigens auch weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden.

Preis 1. Platz Installateurvorting